Preview Mode Links will not work in preview mode

Missionsarzt Podcast


Aug 23, 2020

Wir sind seit Mitte April hier im Ort. Seither hat sich viel für uns verändert. Wir sind umgezogen, ich habe meine Arbeitserlaubnis bekommen, mal für 3 Monate, und Corona hält das Krankenhaus und das ganze Land in Atem. Wie es mir dabei geht und wie es meine Arbeit verändert hat, darum geht es in diesem Podcast. 

‼️ Wenn dir diese Fragen bekannt vor kommen, dann solltest du den Missionsarzt-Podcast abonnieren. ‼️

✅ Wofür möchte ich mein Leben einsetzen?

✅ Wie finde ich meine Berufung für meine Mission?

✅ Gibt es einen Platz auf dieser Welt, der für mich bestimmt ist?

 

🤔 Fragen und Anregungen? Unbedingt her damit. 👍

👉 E-Mail an peru@missionarzt.de

👉 Instagram unter @missionsarzt

👉 Facebook unter @missionarzt