Preview Mode Links will not work in preview mode

Missionsarzt Podcast


Apr 17, 2021

Das zweite Ostern in Quarantäne. Wir machen das Beste daraus. Außerdem gab es einiges Interessante in der Klinik und daheim. Dazu kamen noch zwei Podcastinterviews: 

Interview im Silas Talk

https://anchor.fm/silas-talk/episodes/7-kpfige-Familie-lsst-alles-zurck-um-Bedrftigen-zu-helfen-mit-Benjamin-Zeier-eqbu6h

Interview im Auswanderer Podcast

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9kZXJhdXN3YW5kZXJlcnBvZGNhc3QucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw/episode/NTY3OWZhNjgwZmNlZTc1ZGI5Y2NkMDc1ZDgzMWUxYWQ?sa=X&ved=0CAUQkfYCahcKEwjI_em3iOPvAhUAAAAAHQAAAAAQBA&hl=de-PY

 

👉 Hinterlasse bitte eine positive Bewertung und eine Rezension, wo immer du diesen Podcast hörst. 👈

Warum wir in Peru sind?

2018 haben wir uns entschlossen, unser Leben in Deutschland hinter uns zu lassen. Heute leben wir als 7-köpfige Familie in einer der ärmsten Regionen Peru. Ich arbeite hier als ehrenamtlicher Arzt. 

Feedback oder Fragen?

www.findyourmission.me oder peru@missionarzt.de

 

Folge uns unter: 

👉Instagram: @missionsarzt @fivemeansgrave

👉Facebook: @missionarzt

👉Clubhouse: @missionsarzt